Über

Irgendwie muss man ja anfangen Ich bin eigentlich kein Fan von: "Ich heiße, geboren am, ich mache, ich möchte..." aber es ist und bleibt einfach die beste Möglichkeit einen Überblick über sich zu geben, ohne einen langen Roman zu verfassen. Deshalb: Ich heiße Sina und bin Jahrgang 94, Psychologiestudentin Ich möchte immer alles wissen, Hintergründe verstehen. Aber vor allem interessieren mich auch die Beweggründe von Handlungen und Aktivitäten. Mit einem "Ist halt so" gebe ich mich nur ungern zufrieden. Warum sollte ich auch? In meinem Blog möchte ich vor allem Dinge loswerden/Fragen stellen, auf die mir bis jetzt noch keiner Antworten geben konnte und die mich beschäftigen. Das soll jetzt nicht in die Richtung "Warum sind Bananen krumm?" gehen (Antwort kann ich übrigens gerne geben, wenn Interesse besteht) Schaut einfach rein in meine Beiträge und vielleicht gefällt es euch ja.

Alter: 22
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung